Endspurt zur Fertigstellung Seniorenwohnheim Rostock

Nach fast einem Jahr Bauzeit befinden wir uns auf der Zielgeraden zur Fertigstellung der elektrotechnischen Anlagen im Seniorenwohnheim Rostock. Dieser Bauzeit ging eine Planungsphase von ca. 1,5 Jahre voraus. Die Planungsleistungen der Elektro- und Sicherheitstechnischen Anlagenteile wurden komplett in unserem Hause durchgeführt und umgesetzt.

Am 01.08.2017 ist es soweit und das Haus wird mit Leben gefüllt. Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Mitarbeitern und unseren Partnern für die herausragende Arbeit bedanken.

Ingesamt 4 Bilder in der Lightbox-Ansicht (Vorschaubild anklicken).

Elektrotechnik Möhring GmbH

Adresse

Ringstraße 21
39443 Staßfurt (OT Brumby)

Telefon

+49 39291/ 49899-0

Telefax

+49 39291/ 49899-9

E-Mail

info(at)et-moehring.de

VCF

et-moehring2015.vcf