Geschafft !!!

Ein 3/4 Jahr Bauzeit ist vergangen. Ab September 2018 begann die Rohinstallation für 30 Wohnungen in Magdeburg.

Die Wohnungen sind ausgestattet mit einer Fussbodenheizung, welche über Einzelraumthermostate geregelt werden.

Weiterhin verfügt jede Wohnung über ein strukturiertes Kat.7 Datennetz mit LWL Anbindung. Die LWL Verkabelung wurde durch uns, für die MDCC durchgeführt. Als Videosprechanlage kam das Twin-Bus-System von TCS zum Einsatz. Alle Fenster in den Wohnungen haben einen elektrischen Antrieb mit Vort-Ort Regelung und einen Zentraltaster je Wohnung. An dieser Stelle möchten wir uns bei der Industriebau Wernigerode GmbH für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Ein weiterer Dank auch an unsere Mitarbeiter, sowie unseren Subunternehmern die an diesem Projekt mit tätig waren.

Ingesamt 10 Bilder in der Lightbox-Ansicht (Vorschaubild anklicken).

Elektrotechnik Möhring GmbH

Adresse

Ringstraße 21
39443 Staßfurt (OT Brumby)

Telefon

+49 39291/ 49899-0

Telefax

+49 39291/ 49899-9

E-Mail

info(at)et-moehring.de

VCF

et-moehring2015.vcf