Residenz Valenta Zerbst

Am 01.04.2020 wurde die Seniorenresidenz in Zerbst dem Endnutzer übergeben. Baubeginn für uns war im September 2018.

Seitdem wurden von uns tausende Meter Leitungen verlegt. Die Planungen dafür begannen im Jahr 2017. Auch dieses mal möchten wir uns bei der BBS GmbH für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ich möchte mich besonders bei jedem einzelnen Mitarbeiter der Elektrotechnik Möhring GmbH für die super Arbeit bedanken. Jeder von uns hat sein bestes gegeben, um dieses Projekt zum Erfolg zu führen. Dafür besten Dank.

 

Ingesamt 4 Bilder in der Lightbox-Ansicht (Vorschaubild anklicken).

Elektrotechnik Möhring GmbH

Adresse

Ringstraße 21
39443 Staßfurt (OT Brumby)

Telefon

+49 39291/ 49899-0

Telefax

+49 39291/ 49899-9

E-Mail

info(at)et-moehring.de

VCF

et-moehring2015.vcf