Übergabe Seniorenwohnheim Woltersdorf

Wir haben es geschafft!

Ein hartes Stück Arbeit liegt hinter uns. Nach 2 Jähriger Planungsphase, welche durch uns im eigenen Hause durchführt wurde,

sind sämtliche erforderlichen Abnahmen erfolgreich durchgeführt worden. Dabei wurden durch die Firma Elektrotechnik Möhring

GmbH die komplette Planung der Elektrotechnischen Anlagen erbracht. Dazu zählen die Planung der Blitzschutzanlage, Zentrale Sicherheitsbeleuchtung, Brandmeldesystem, passives Datennetz, Lichtrufsystem und die allgemeine Elektroinstallation.

Die bauliche Umsetzung dieses Bauvorhabens erfolgte ebenfalls durch die Firma Elektrotechnik Möhring GmbH.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Mitarbeitern und unseren Partnern für die herausragende Arbeit bedanken.

Ingesamt 18 Bilder in der Lightbox-Ansicht (Vorschaubild anklicken).

Elektrotechnik Möhring GmbH

Adresse

Ringstraße 21
39443 Staßfurt (OT Brumby)

Telefon

+49 39291/ 49899-0

Telefax

+49 39291/ 49899-9

E-Mail

info(at)et-moehring.de

VCF

et-moehring2015.vcf